04.11.2016

Hola!

Gerade 24h im Lande und schon im Reggaefieber.

Unser Tag begann mit einem typisch costaricanischem Frühstück," Rice and beans", sowie lecker Kaffee aus der Region und natürlich super frischem Obst. Gut gestärkt ging es dann mit dem Beach Cruiser entlang der Karibikküste, ca. 13 km, bis Manzanilo. Gut erhitzt von der Fahrt, suchten wir uns nun ein ruhiges Plätzchen am Strand mit etwas Schatten für Nico und kühlten uns dann, im 28°C kalten Karibikwasser, ab. Nachmittags ging es dann wieder zurück, wobei wir unterwegs noch das Glück hatten ein paar einheimische Tiere zu sehen. Neben drei Brüllaffen konnten wir auch mitten in den Palmen ein Faultier entdecken. Wieder zurück in Puerto Viejo haben wir gleich noch einmal am Reggae - Cafe auf ein Imperial angehalten und anschließend gegenüber noch etwas frischen Sugarcane Juice getrunken. Nach einem letzten Bad in der Karibik am heutigen Tag, haben wir uns dann noch etwas aufgehübscht und sind zum Abendessen in den Ort geradelt. Bei lecker Fisch haben wir den Tag dann ausklingen lassen und morgen geht es dann schon weiter nach Puerto Viejo de Sarapiqui.

 

Pura Vida Costa Rica


Kommentare: 0