06.11.2016

Nach einem lockerem Strandlauf und anschließendem Frühstück, ging es heute nach Puerto Viejo de Sarapiqui. 174 km hat das Navi angezeigt und wir haben dafür fast 5h gebraucht. Unser Ziel war die Hazienda Pozo Azul, 30 Zeltsuiten mitten im Regenwald. War garnicht so leicht zu finden, nicht mal die Einheimischen wussten so recht etwas mit dem Namen anzufangen. Endlich angekommen, haben wir schnell das Zelt bezogen und uns dann noch auf einen kurzen Trip in den Dschungel begeben. Es hatte kurz zuvor geregnet, wodurch alles richtig schön frisch ausgesehen hat. Der Rückweg führte uns durch ein kleines Dorf, in dem die Zeit wohl schon länger stehen geblieben ist und man grüßte uns mit einem freundlichen "Hola". Abendessen gibt es heute gleich auf der Hazienda, Tortillas mit verschiedenen Füllungen. Morgen reisen wir dann schon weiter in den Regenwald San Carlos, wo wir zwei Nächte in der Laguna del Lagarto Lodge verbringen werden.


Kommentare: 1
  • #1

    Schauis (Sonntag, 06 November 2016 20:08)

    Unser Neid ist mit euch ! Wir wünschen einen schönen Urlaub !